Samantha Baugnon Alle Filme mit Samantha Baugnon

Samantha Baugnon Alle Filme mit Samantha Baugnon

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Big Little Lies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein perfektes Leben ist eine perfekte Lüge.
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The ... mehr »
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The Hours') spielen die Hauptrollen der Madeline Martha Mackenzie und Celeste Wright in 'Big Little Lies': Die dramatische ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pandemic

Fear the Dead
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. ... mehr »
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Boom! - Sex mit der Ex

Sexy. Scharf. Super witzig.
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen ... mehr »
Stan (Michael Stahl-David) und Cathy (Ashley Bell) haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16