Sam Yim Alle Filme mit Sam Yim

Sam Yim Alle Filme mit Sam Yim

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16