Sam Scar Alle Filme mit Sam Scar

Sam Scar Alle Filme mit Sam Scar

Die Blutorgie der Satanstöchter

Die geheimnisvolle Mara, die 'Königin der schwarzen Hexen' ist ein todbringendes Bündnis mit den bösen ... mehr »
Die geheimnisvolle Mara, die 'Königin der schwarzen Hexen' ist ein todbringendes Bündnis mit den bösen Mächten eingegangen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie beherrscht die Kunst, über weite Entfernung hinweg töten zu ... mehr »
USA 1972 | FSK 18

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18

Sirocco

Zwischen Kairo und Damaskus
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg ... mehr »
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg erschütterten Syrien den Ruf eines Draufgängers eingebracht haben. Als Smith allerdings nach einem sicheren Weg sucht, aus ... mehr »
USA 1951 | FSK 12