Sam Newman Alle Filme mit Sam Newman

Sam Newman Alle Filme mit Sam Newman

Artus & Merlin

Ritter von Camelot - Ein intrigenreicher, hinterhältiger und blutiger Kampf um den Thron.
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende sehnt. Nach fünf langen Jahren in der Fremde kehrt der kampfesmüde König Artus (Richard Short) von seinem Feldzug ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16