Sam Kindseth Alle Filme mit Sam Kindseth

Sam Kindseth Alle Filme mit Sam Kindseth

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem ... mehr »
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Denn er ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust. Und Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18