Salvatore Striano Alle Filme mit Salvatore Striano

Salvatore Striano Alle Filme mit Salvatore Striano

Nostalgia

Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ... mehr »
Nach 40 Jahren kehrt Felice Lasco (Pierfrancesco Favino) in seine Heimatstadt 'Neapel' zurück, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Dort angekommen, begibt er sich auf eine Reise zum Ort seiner Jugend, einem Viertel ... mehr »
Frankreich, Italien 2022 | FSK 12

Cäsar muss sterben

Die Freiheit ist eine Tochter der Kunst - was aber, wenn Kunst in einem Gefängnis entsteht? In 'Cäsar muss ... mehr »
Die Freiheit ist eine Tochter der Kunst - was aber, wenn Kunst in einem Gefängnis entsteht? In 'Cäsar muss sterben' wird der emotionale und turbulente Weg einer Gruppe italienischer Gefängnisinsassen dokumentiert, die ... mehr »
Italien 2012 | FSK 6

Gomorrha

Vor der Mafia gibt es kein Entrinnen - Reise in das Reich der Camorra
Die süditalienische Camorra hat die Mafia als treibende Unterweltmacht in Italien längst abgelöst. ... mehr »
Die süditalienische Camorra hat die Mafia als treibende Unterweltmacht in Italien längst abgelöst. Drogenhandel, Verschieben von Giftmüll, sowie zunächst als legal erscheinende Geschäfte mit Textilien und Zement gehören zum ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16