Salvador Levy Alle Filme mit Salvador Levy

Salvador Levy Alle Filme mit Salvador Levy

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12