Sally Tatum Alle Filme mit Sally Tatum

Sally Tatum Alle Filme mit Sally Tatum

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Miss Austen Regrets

Basierend auf Jane Austens Briefen und Tagebüchern.
Die erfolgreiche Schriftstellerin Jane Austen (Olivia Williams) ist mittlerweile fast 40 Jahre alt und lebt ... mehr »
Die erfolgreiche Schriftstellerin Jane Austen (Olivia Williams) ist mittlerweile fast 40 Jahre alt und lebt allein. Ihre Nichte Fanny Knight (Imogen Poots) bittet sie um ihren Rat, sie soll ihr bei der Suche nach einem Ehemann ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0