Sallieu Sesay Alle Filme mit Sallieu Sesay

Sallieu Sesay Alle Filme mit Sallieu Sesay

End of the World

Gefahr aus dem All
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde ... mehr »
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde zu zerstören. Und auf der Sonnenoberfläche toben weiterhin heftige Protuberanzen, die immer stärker zu werden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Elvis lebt!

Nicht tot, nur undercover.
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt ... mehr »
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16