Saki Miata Alle Filme mit Saki Miata

Saki Miata Alle Filme mit Saki Miata

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen ... mehr »
Drei Angestellte beschließen unabhängig voneinander ihre eigene Bank auszurauben. Stuart träumt vom großen Glück und hat es auf den Safe abgesehen. Er möchte sich 250.000 Dollar 'leihen' und im Spielcasino alles auf Rot zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Layover

Ein verhängnisvoller Zwischenstopp - Verführt, verfolgt, gejagt.
Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Dan Morrison (David Hasselhoff) steckt mitten in der Ehekrise, als ... mehr »
Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Dan Morrison (David Hasselhoff) steckt mitten in der Ehekrise, als er auf einem Inlandsflug den jovialen Unternehmer Dennis (Gregg Henry) kennenlernt, der seine Sorgen und Nöte scheinbar ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16