Saeko Chiba Alle Filme mit Saeko Chiba

Saeko Chiba Alle Filme mit Saeko Chiba

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Chrono Crusade

Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchstimmung - ... mehr »
Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchstimmung - aber auch eine Zeit, in der Dämonen und Teufel die Welt der Menschen bedrohten. Ihre Macht schöpfen die Wesen der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Heat Guy J

Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten ... mehr »
Um der wachsenden Kriminalität im ozeanischen Stadtstaat 'Judoh' Einhalt zu gebieten, entwickelten Wissenschaftler im Geheimen den androiden Spezialagenten J. Auf den ersten Blick scheinbar ein normaler Mensch, so entfaltet J im ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang ... mehr »
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang bedeutet für beide einen großen Schritt und den zwei Kleinen stehen aufregende Zeiten bevor. Laura lernt neue Freunde ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6