Sachi Kimura Alle Filme mit Sachi Kimura

Sachi Kimura Alle Filme mit Sachi Kimura

Brügge sehen... und sterben?

Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan ... mehr »
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) ein wenig Ruhe ganz gut vertragen. ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

Hiroshima

Das große Doku-Drama zum 60. Jahrestag des Atomangriffs
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf ... mehr »
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf die japanische Stadt Hiroshima am 6. August 1945 war der Urknall des Atomzeitalters. Der gleißende Blitz und die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12