Sacha Vikouloff Alle Filme mit Sacha Vikouloff

Sacha Vikouloff Alle Filme mit Sacha Vikouloff

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Coco Chanel & Igor Stravinsky

Im 'Théâtre des Champs-Élysées' in Paris findet die Uraufführung von Igor Stravinskys 'Le sacre du ... mehr »
Im 'Théâtre des Champs-Élysées' in Paris findet die Uraufführung von Igor Stravinskys 'Le sacre du printemps' statt. Coco Chanel (Anna Mouglalis) besucht die Vorführung und ist fasziniert. Aber das revolutionäre Stück ist zu ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12