Sabrina Cofield Alle Filme mit Sabrina Cofield

Sabrina Cofield Alle Filme mit Sabrina Cofield

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Alien Domicile - Battlefield Area 51

Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung und wilder Verschwörungstheorien bestätigt die CIA endlich die ... mehr »
Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung und wilder Verschwörungstheorien bestätigt die CIA endlich die Existenz der Militärbasis 'Area 51'. Was auf dem rätselhaften Gelände vor sich geht, bleibt jedoch nach wie vor streng ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ruthless - Gnadenlos

He'll X Them Out!
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot ... mehr »
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot Mulroney) schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
26.04.2024