Sabine Howe Alle Filme von Sabine Howe

Sabine Howe Alle Filme von Sabine Howe

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste 2

Unterwegs mit Knochenbrecher Tamme Hanken.
Er ist eine Ausnahmegestalt: Er misst 2,06 Meter, wiegt um die 150 Kilo und hat Hände so groß wie Bratpfannen. ... mehr »
Er ist eine Ausnahmegestalt: Er misst 2,06 Meter, wiegt um die 150 Kilo und hat Hände so groß wie Bratpfannen. Und Tamme Hanken ist ostfriesischer "Knochenbrecher". So nennt man Menschen, die einer uralten Tradition folgen und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste 1

Unterwegs mit Knochenbrecher Tamme Hanken.
Tamme Hanken ist friesisch-herb und herzlich, mit unvergleichlichem Wortwitz, urkomisch, mit klaren Ansichten ... mehr »
Tamme Hanken ist friesisch-herb und herzlich, mit unvergleichlichem Wortwitz, urkomisch, mit klaren Ansichten und einem ausgeprägten Interesse für Mensch, Tier und Natur. Er ist über zwei Meter groß, wiegt um die 150 Kilo und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0