Sonia Braga Alle Filme mit Sonia Braga

Sonia Braga Alle Filme mit Sonia Braga

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Das Wunder von Fatima

Moment der Hoffnung
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei ... mehr »
Im Jahr 1917 geraten die Bewohner der kleinen portugiesischen Gemeinde 'Fátima' in helle Aufregung, als drei Hirtenkinder berichten, ihnen sei die Jungfrau Maria erschienen. Während Eltern, Regierungsbeamte und Kirchenführer die ... mehr »
Portugal, USA 2020 | FSK 12

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, ... mehr »
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, Mann! Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure ... mehr »
Morde und Vergewaltigungen sind schon lange in der mexikanischen Grenzstadt Juárez auf der Tagesordnung. Pure Angst herrscht unter den Arbeiterinnen der Maquiladoras, der Grenzfabriken. Als erneut eine Arbeiterin vergewaltigt wird, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Outlaw

Krieger aus Leidenschaft
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken ... mehr »
'The Outlaw - Krieger aus Leidenschaft ' erzählt das abenteuerliche und romantische Leben des barocken spanischen Literaturstars Lope de Vega Y Carpio (Alberto Ammann), eines Zeitgenossen von Miguel de Cervantes, der im ausgehenden ... mehr »
Brasilien, Spanien 2010 | FSK 16