Sébastien Houbani Alle Filme mit Sébastien Houbani

Sébastien Houbani Alle Filme mit Sébastien Houbani

Nur wir drei gemeinsam

Eine unglaubliche, wahre Geschichte über Toleranz und Freiheit.
Teheran, Anfang der 1970er Jahre. Mit viel Mut, Entschlossenheit und einer ordentlichen Portion Humor kämpft ... mehr »
Teheran, Anfang der 1970er Jahre. Mit viel Mut, Entschlossenheit und einer ordentlichen Portion Humor kämpft Hibat Tabib (Kheiron) mit seiner Frau Fereshteh (Leïla Bekhti) und anderen Gleichgesinnten erst gegen das brutale ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12