Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. Eine von dreien? Okay, aber welche davon? Johanna (Chloé Lambert) und Benjamin (Alexis Loret) sind im Begriff zu ... mehr »
Die Polizisten Virginie (Virginie Efira), Aristide (Omar Sy) und Érik (Grégory Gadebois) werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren ... mehr »