Ryoo Seung-yong Alle Filme mit Ryoo Seung-yong

Ryoo Seung-yong Alle Filme mit Ryoo Seung-yong

The Front Line

Der Krieg ist nie zu Ende.
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden ... mehr »
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Krieg der Königreiche

Battlefield Heroes
Im Korea des siebten Jahrhunderts bekämpfen sich die Reiche Baekje, Goguryeo und Shilla. Goguryeo soll endlich ... mehr »
Im Korea des siebten Jahrhunderts bekämpfen sich die Reiche Baekje, Goguryeo und Shilla. Goguryeo soll endlich unterworfen werden, dafür hat man sich sogar mit den Chinesen verbündet. General Nam Ge (Ryoo Seung-yong), der ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16