Ryan Stroud Alle Filme mit Ryan Stroud

Ryan Stroud Alle Filme mit Ryan Stroud

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Dope

Das Leben hier ist krass für einen Nerd.
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. ... mehr »
Malcolm (Shameik Moore) liebt '90s Hip-Hop und spielt in einer Punk-Rock-Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn der alleinerziehenden Mutter Lisa Hayes (Kimberly Elise) träumt er von Harvard. Aber Malcoms Leben nimmt eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16