Ryan Slattery Alle Filme mit Ryan Slattery

Ryan Slattery Alle Filme mit Ryan Slattery

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest ... mehr »
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest Stacie (Sara Paxton) auf eine gewagte Schnitzeljagd durch die nächtliche Stadt geschickt wird, heißt es für sie und ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Braut, die sich nicht traut

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen ... mehr »
Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf. ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

American Karate Tiger

Ein Kampf um Leben und Tod. Die Entscheidung: heute Nacht.
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss ... mehr »
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss respektiert. Als sich Ken (Kenn Scott) in Toms Freundin verliebt, begeht er damit den Fehler seines Lebens und muss teuer ... mehr »
USA 1993 | FSK 16