Ryan Oliva Alle Filme mit Ryan Oliva

Ryan Oliva Alle Filme mit Ryan Oliva

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Seasoning House

Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und ... mehr »
Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und seelenloser Ort, an dem junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Hier hält sich Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Slaughterhouse Rulez

Bloodius, Hellius, Maximus.
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete ... mehr »
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Grundfesten erschüttert als sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor ... mehr »
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor Gericht. Der Prozess scheint aussichtslos und ihr Schicksal bereits besiegelt. Nur der geheimnisvollen Mutter Oberin ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Howl

Endstation Vollmond
In einer stürmischen, dunklen Nacht. Ein spärlich besetzter letzter Zug in die Vororte verlässt den Londoner ... mehr »
In einer stürmischen, dunklen Nacht. Ein spärlich besetzter letzter Zug in die Vororte verlässt den Londoner Bahnhof, der junge Schaffner Joe (Ed Speleers) freut sich auf seinen Feierabend. Die Hoffnung auf eine ruhige Schicht ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Montana

Rache hat einen neuen Namen.
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana ... mehr »
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus (Darrell D'Silva) bemerkt, dass Montana mehr weiß, als er wissen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18