Ryan Hebert Alle Filme mit Ryan Hebert

Ryan Hebert Alle Filme mit Ryan Hebert

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Best of me - Mein Weg zu dir

Deine erste Liebe vergisst du nie. Der neue Nicholas Sparks Film.
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle ... mehr »
'The Best of Me' erzählt von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High-School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen ... mehr »
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Als Lous protzige Party aus dem Ruder läuft und sein Gemächt unter Beschuss gerät, müssen Nick (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16