Ryan Goimarac Alle Filme mit Ryan Goimarac

Ryan Goimarac Alle Filme mit Ryan Goimarac

Dinner in America

A Punk Love Story
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über ... mehr »
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über Wasser hält. Patty (Emily Skeggs) ist eine gemobbte Einzelgängerin in fiesen Leggings und die schlechteste Tänzerin ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Auge um Auge

Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian ... mehr »
Der Irak-Kriegsheimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) ist es leid, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) für den Lebensunterhalt im Stahlwerk zu schuften. Lieber kämpft er bei illegalen, aber sehr gut bezahlten ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16