Ryûta Satô Alle Filme mit Ryûta Satô

Ryûta Satô Alle Filme mit Ryûta Satô

Lorelei I-507

Deutsche Wunderwaffe im Pazifik
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs - die Bombe auf Hiroshima ist bereits gefallen - erhält der intern umstrittene japanische U-Boot-Kapitän Masami Shin'ichi (Kôji Yakusho) das Kommando über ein ganz besonderes Schiff: ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6