Ryôsuke Koshiba Alle Filme mit Ryôsuke Koshiba

Ryôsuke Koshiba Alle Filme mit Ryôsuke Koshiba

Hellevator - Fahrstuhl zur Hölle

Abfahrt zur Hölle
Irgendwann in der Zukunft: Die Menschheit hat ihren Lebensraum mittlerweile kilometertief unter die Erde verlegt ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft: Die Menschheit hat ihren Lebensraum mittlerweile kilometertief unter die Erde verlegt und so sind Fahrstühle das Fortbewegungsmittel Nummer 1 zwischen den aufeinandergeschichteten Städten. Durch ein ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Go

Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan ... mehr »
Go for Freedom. Go for Love. Go to Fight! Sugihara (Yôsuke Kubozuka) ist ein 'Zainichi', ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16