Ruth Grossi Alle Filme mit Ruth Grossi

Ruth Grossi Alle Filme mit Ruth Grossi

Forsthaus Falkenau - Staffel 9

Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters ... mehr »
Die 9. Staffel der beliebten Serie 'Forsthaus Falkenau', in der wieder der engagierte Einsatz des Försters Martin Rombach (Christian Wolff) für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur im Mittelpunkt steht. Wilderer in ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12