Rusty Burns Alle Filme mit Rusty Burns

Rusty Burns Alle Filme mit Rusty Burns

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Minis

Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses ... mehr »
Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, die selbst die Globetrotters staunen lassen. Dem Team steht eines der wichtigsten ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der ... mehr »
Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen, tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18