Rune Andersson Alle Filme mit Rune Andersson

Rune Andersson Alle Filme mit Rune Andersson

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje ... mehr »
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje Ahlstedt) zur Welt. Etwa elf Jahre später: Ronja darf endlich in den Wald hinaus, in dem sie sich jedoch vor dem Fluss, ... mehr »
Schweden, Norwegen 1984 | FSK 6

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6