Rudolf Stadler Alle Filme mit Rudolf Stadler

Rudolf Stadler Alle Filme mit Rudolf Stadler

Es lebe die Liebe

Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. ... mehr »
Manfred (Johannes Heesters), der Star des Berliner Apollo-Theaters, hält sich zu Dreharbeiten in Barcelona auf. Dort begegnet er Manuela del Orta (Lizzi Waldmüller). In ihr sieht er die ideale Partnerin für seine neue Revue in ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Es fing so harmlos an

Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden ... mehr »
Clemens Verné (Johannes Heesters) und Bonifatius 'Boni' Zeck (Theo Lingen), zwei Legationssekretäre, werden von ihrem Minister auf eine heikle Mission geschickt. Es geht um eine rote Mappe mit Geheimpapieren, die der Minister bei ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Der Herr im Haus

Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa ... mehr »
Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa (Maria Andergast) in der Amalienstraße 47, wo Hausmeister Sixtus Bader (Hans Moser) nach dem Rechten sieht. Bader hat ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12