Ruby Kammer Alle Filme mit Ruby Kammer

Ruby Kammer Alle Filme mit Ruby Kammer

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Nero

Die dunkle Seite der Macht
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser ... mehr »
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser Caligulas keinen Pfifferling wehrt, weshalb seine frisch verbannte Mutter Agrippina es für angeraten hält, ihn inkognito in ... mehr »

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische ... mehr »
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) keineswegs einverstanden ist. Als er seinen Job verliert, weil er ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6