Ross Loney Alle Filme mit Ross Loney

Ross Loney Alle Filme mit Ross Loney

The Patriot

Jede Sekunde zählt...
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären ... mehr »
Action-Superstar Steven Seagal (aus 'Fire Down Below' und 'Alarmstufe Rot') in einem spektakulären Actionthriller der Sonderklasse! Nach dem Drehbuch von Paul Mones ('Double Team') inszenierte Dean Semler, Oscar-Preisträger für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Silverado

Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie ... mehr »
Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrennlich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12