Rosemarie Li Alle Filme mit Rosemarie Li

Rosemarie Li Alle Filme mit Rosemarie Li

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Paris - The Business of Pleasure

Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. ... mehr »
Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. Quinn') mit einer Tasche voll geklautem Geld und einer Anweisung seines Partners wieder, das Geld mit einer Frau namens ... mehr »
USA 2003 | FSK 16