Rosemarie Kirstein Alle Filme mit Rosemarie Kirstein

Rosemarie Kirstein Alle Filme mit Rosemarie Kirstein

Die Lederstrumpf-Erzählungen

Der Wildtöter - Der letzte Mohikaner - Das Fort am Biberfluss - Die Prärie
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei ... mehr »
Nat Bumppo (Hellmut Lange) hat das Tal seiner Heimat verlassen und will in grenzenloser Freiheit leben. Bei einem Zusammenstoß mit den Mohikanern wird 'Lederstrumpf', so nennen ihn die Indianer, jedoch gefangen genommen. Bald schon ... mehr »

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12