Rose Thiéry Alle Filme mit Rose Thiéry

Rose Thiéry Alle Filme mit Rose Thiéry

Zwei ungleiche Schwestern

Die lebenslustige Louise (Catherine Frot) weiß nun endlich, was sie will: Statt ihr Dasein als Kosmetikerin in ... mehr »
Die lebenslustige Louise (Catherine Frot) weiß nun endlich, was sie will: Statt ihr Dasein als Kosmetikerin in der Provinz zu fristen, möchte sie Schriftstellerin werden. Sie hat auch schon einen Termin mit einem Verleger in ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Die letzte Metro

Eine Liebesgeschichte voller Geheimnisse in einer chaotischen und verwirrten Zeit.
1942 ist halb Frankreich von Deutschen besetzt und das Theaterleben ist wegen der strengen Zensur durch die ... mehr »
1942 ist halb Frankreich von Deutschen besetzt und das Theaterleben ist wegen der strengen Zensur durch die nationalsozialistischen Kontrollinstanzen und die Verfolgung jüdischer Schauspieler fast vollständig erloschen. Der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12