Rose Marie Alle Filme mit Rose Marie

Rose Marie Alle Filme mit Rose Marie

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Psycho

Einchecken. Auspacken. Entspannen. Duschen.
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates (Vince Vaughn) geleitet wird. Bates' Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12