Rosabell Laurenti Sellers Alle Filme mit Rosabell Laurenti Sellers

Rosabell Laurenti Sellers Alle Filme mit Rosabell Laurenti Sellers

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon ... mehr »
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel, wie der blutigen Meuterei gegen Jon Schnee (Kit Harington) in der schwarzen Festung, Daenerys (Emilia Clarke) Bedrohung in Meereens Kampfarena oder Cerseis (Lena ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites ... mehr »
'Game of Thrones' ist die Serie mit den meisten Zuschauern in der Geschichte von 'HBO', ein weltweites TV-Phänomen. Die nach wie vor äußerst erfolgreiche Serie hat für die fünfte Staffel zwölf 'Emmys' gewonnen - mehr als je ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16