Rosa Isabel Lorenzo Alle Filme mit Rosa Isabel Lorenzo

Rosa Isabel Lorenzo Alle Filme mit Rosa Isabel Lorenzo

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

Housekeeper's Revenge

Die Rache der Putzfrauen - Eine tiefschwarze Rache-Komödie.
Jetzt reicht's! Die Hausmädchen schlagen zurück und ihre Rache wird fürchterlich sein: Toña (Rosa Isabel ... mehr »
Jetzt reicht's! Die Hausmädchen schlagen zurück und ihre Rache wird fürchterlich sein: Toña (Rosa Isabel Lorenzo) und Paquita (Aida Morales) arbeiten und leben als Hausmädchen bei der aristokratischen Familie Gonzales-Dubois in ... mehr »
Panama, Kolumbien 2009 | FSK 12