Ronin Wong Alle Filme mit Ronin Wong

Ronin Wong Alle Filme mit Ronin Wong

Live Feed - Shocking Feed

Menschenfresser - Alle zahlen den Preis.
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen ... mehr »
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen Gangster und seine Entourage und kommen nur dank der Intervention eines freundlichen japanischen Jünglings ungeschoren ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs ... mehr »
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Während er einen Job als Reporter antritt, kümmern sich Schwester und Kindermädchen um die alte Dame, was ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, ... mehr »
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16