Romy Beckman Alle Filme mit Romy Beckman

Romy Beckman Alle Filme mit Romy Beckman

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist ... mehr »
Die neunjährige Shinko lebt mit ihrer Familie auf dem Land in einem idylischen Dorf in Japan. Den Bewohnern ist nach dem Zweiten Weltkrieg nicht viel geblieben, doch das hindert Shinko nicht daran, eine glückliche Kindheit zu ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6