Romi Aboulafia Alle Filme mit Romi Aboulafia

Romi Aboulafia Alle Filme mit Romi Aboulafia

Anderswo

Seit 8 Jahren studiert die Israelin Noa (Neta Riskin) in Berlin. Bald wird sie 30 und ist gerade mit ihrem ... mehr »
Seit 8 Jahren studiert die Israelin Noa (Neta Riskin) in Berlin. Bald wird sie 30 und ist gerade mit ihrem Freund Jörg (Golo Euler) zusammengezogen. Dennoch fühlt sich Noa fremd in ihrem Leben und hat das Gefühl, ihren Platz noch ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches ... mehr »
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches Architekturbüro. Doch die modern ausgestatteten Büroräume inmitten des riesigen Sanierungsbezirks locken regelmäßig lokale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12