Rolf Döring Alle Filme mit Rolf Döring

Rolf Döring Alle Filme mit Rolf Döring

Romeos

...anders als du denkst!
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben ... mehr »
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn ... mehr »
Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn bei seinem Besuch in St. Wolfgang nicht enttäuschen. Seinem Onkel zuliebe tauscht er mit seinem Freund, dem Arzt Dr. ... mehr »
Österreich 1949 | FSK 12