Roger Denesha Alle Filme mit Roger Denesha

Roger Denesha Alle Filme mit Roger Denesha

Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. ... mehr »
Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren ... mehr »

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12