Roger Callard Alle Filme mit Roger Callard

Roger Callard Alle Filme mit Roger Callard

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Love and Honor

Liebe ist unbesiegbar.
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin ... mehr »
Der junge Soldat Dalton Joiner (Austin Stowell), der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane (Aimee Teegarden) verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Nails

Ein Cop sieht rot - Ein guter Cop... Mit ein paar schlechten Eigenschaften.
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf ... mehr »
Harry Nails (Dennis Hopper) ist hartnäckig, hemmungslos und der gefürchteste Cop von Lost Angeles. Er ist auf dem besten Weg seine Frau Mary (Anne Archer) zu verlieren. Als sein Partner Opfer eines bewaffneten Hinterhalts wird, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Twins - Zwillinge

Nur ihre Mutter kann sie auseinanderhalten.
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge - wenn auch unterschiedlichster Bauweise. Sie sind das Resultat eines genetischen Experimentes. Von Geburt an getrennt, haben beide ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Red Heat

Der härteste Bulle Moskaus hat einen Job in Chicago.Amerikas verrücktester Detektiv ist sein Partner
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA ... mehr »
Captain Ivan 'Iron Jaws' Danko (Arnold Schwarzenegger) von der Moskauer Drogenspezialeinheit wird in die USA geschickt, um den gefährlichen russischen Drogendealer Viktor Rostavili dingfest zu machen. Aber Danko wird von der Gang ... mehr »
USA 1988 | FSK 16