Roderick Bell Alle Filme mit Roderick Bell

Roderick Bell Alle Filme mit Roderick Bell

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Kämpferin

Mary und Martha - Vom Schicksal vereint, beginnt ein Kampf an allen Fronten.
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine ... mehr »
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12