Robin Krieger Alle Filme mit Robin Krieger

Robin Krieger Alle Filme mit Robin Krieger

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Immer wieder Jim - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl ... mehr »
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) ... mehr »
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) aber könnte Elsie (Marley Shelton), einer atemberaubende Schönheit vom Land, ihre Zukunft kosten. Denn Rick will Elsie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16