Robin Eurich Alle Filme mit Robin Eurich

Robin Eurich Alle Filme mit Robin Eurich

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16