Robin Brûlé Alle Filme mit Robin Brûlé

Robin Brûlé Alle Filme mit Robin Brûlé

Ein Date zu dritt

Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit ... mehr »
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, dass er, naja, eben normal ist. Der ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

Flashpoint - Staffel 2

Das Spezialkommando
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, ... mehr »
Jeder Fall ist eine neue Herausforderung: Sie sind ausgebildet in Psychologie und Verhandlungstechniken, trainiert im Umgang mit modernen Waffen, Scharfschützengewehren und Überwachungssystemen. Das Spezialkommando 'SRU' um ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Frühstück mit Scot

... und zum Abendessen bleibt er auch!
Was tun, wenn unerwartet ein Waisenjunge vor der Tür eines perfekt angepassten Schwulenpaares steht und dessen ... mehr »
Was tun, wenn unerwartet ein Waisenjunge vor der Tür eines perfekt angepassten Schwulenpaares steht und dessen Leben völlig auf den Kopf stellt? Ex-Hockeyspieler Eric McNally (Tom Cavanagh) und sein Partner Sam (Ben Shenkman), ein ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 6

Killing Zelda Sparks

Zelda Sparks (Sarah Carter) ist die heißeste Frau, die 'New Essex' jemals gesehen hat. Eine abgebrühte, ... mehr »
Zelda Sparks (Sarah Carter) ist die heißeste Frau, die 'New Essex' jemals gesehen hat. Eine abgebrühte, sexuelle Lava absondernde Femme Fatale, deren Kaltschnäuzigkeit ihren Ex-Freund in ein gewalttätiges Beziehungswrack ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

.45

Diese Frau will Rache.
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein ... mehr »
Big Al (Angus Macfadyen) ist der meist gefürchtete Ganove des New Yorker Stadtteils 'Hell's Kitchen'. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kat (Milla Jovovich) öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16