Roberto Sánchez Alle Filme mit Roberto Sánchez

Roberto Sánchez Alle Filme mit Roberto Sánchez

As Good As Dead

Ex-Cop und Kampfsportler Bryant (Michael Jai White) lebt untergetaucht im Zeugenschutz in Mexiko. Er trainiert ... mehr »
Ex-Cop und Kampfsportler Bryant (Michael Jai White) lebt untergetaucht im Zeugenschutz in Mexiko. Er trainiert Teenager Oscar (Luca Oriel), um diesen von Gewalt und Gangs fernzuhalten, doch ein Kampfvideo seines Lehrlings geht ... mehr »
Mexiko, USA 2022 | FSK 16

Graceland

Der junge Familienvater Marlon Villar (Arnold Reyes) arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und ... mehr »
Der junge Familienvater Marlon Villar (Arnold Reyes) arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und moralisch pervertierten Politiker Manuel Chango (Menggie Cobarrubias). Als er eines Tages Changos Tochter gemeinsam mit ... mehr »
Philippinen 2012 | FSK 12

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die ... mehr »
Journalist Paul Kemp (Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angebot annimmt, die mäßige Gazette ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende ... mehr »
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende aus der Großstadt raus und fahren auf ihrem Weg ins Wochenende durch die Wüste. Als sie aus Versehen eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16