Roberto Kawata Alle Filme mit Roberto Kawata

Roberto Kawata Alle Filme mit Roberto Kawata

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12